• Jobs Job bei Caritas Rehabilitationszentrum St. Nikolaus

Caritas Rehabilitationszentrum St. Nikolaus

Schnaitsee

Aus- und Weiterbildung

Schnaitsee

Sozialpädagoge (m/w) Caritas Rehabilitationszentrum St. Nikolaus Schnaitsee Rehabilitationsplanung/begleitung; Leistungsdokumentation; Krisenmanagement; Aufnahme/Belegung; Konzeptionelles Arbeiten; Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit.

Der Verband Der Erzdiözese München Und Freising Ev Sucht Für Sein In Berg Bei Schnaitsee Im Landkreis Traunstein Zum 01092017 Eine/n Sozialpädagogin/en (dipl Oder Ba/ma) In Teilzeit (195 Stunden/woche) Befristet Als Elternzeitvertretung Mit Option Auf Eine Festanstellung Kennung: Dicvm-2017-03-00009 Das Betreut Als Stationäre Suchthilfeeinrichtung Der Eingliederungs­hilfe Suchtkranke Menschen Mit Mehrfachdiagnosen Im übergangs- Und Langzeitbereich Mit Außenwohngruppe Als Mitarbeiter/in Im Sozialdienstteam Mit 5 Sozialpädagogen Sind Sie In Zusammenarbeit Mit Einem Multidiszip­linären Gesamtteam Und Der Einrichtungsleitung Für Die Leistungsvereinbarte Versorgung Der Betreuten Zuständig Sie Sind Teil Eines Eingespielten Teams Und Bringen Ihre Fachliche Kompetenz - Idealerweise Mit Therapeutischer Zusatzausbildung - Und Kreativität Ein Ihre Aufgabenschwerpunkte: Rehabilitationsplanung/begleitung Leistungsdokumentation Krisenmanagement Aufnahme/belegung Konzeptionelles Arbeiten Netzwerk- Und öffentlichkeitsarbeit Wir Wünschen Uns: Sie Verfügen über Erfahrungen In Der Arbeit Mit Sucht/psychisch Kranken Menschen Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Durchsetzungsvermögen Und Krisenkompetenz Sie Können Sich In Die Problemlagen Der Betroffenen Menschen Gut Einfühlen Und Sind Belastbar Im Umgang Mit Verhaltensauffälligen Und Traumatisierten Menschen Bereitschaft Zum Dienst An Wochenenden Wir Bieten: Ein Neues Aufgabenfeld Mit Viel Gestaltungs- Und Mitwirkungsmöglichkeiten Möglichkeit Zur Fort- Und Weiterbildung Supervision Vergütung Nach Den Arbeitsrichtlinien Des Deutschen Verbandes Mit Attraktive Sozialleistungen Wie Arbeit­ge­berfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge Und Krankenzusatzversicherung Sowie Jahressonderzahlungen Bewerber/innen Mit Behinderung Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Wenn Sie Sich Von Diesen Aufgabenfeldern Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns über Eine Aussagekräftige Be­werbung Mit Angabe Der Konfession Berg Nr 1 83530 Schnaitsee Ansprechpartner: Herr Christian Dallinger Tel 08074-17780 E-mail: Christiandallinger@muenchende Web: Http://www-traunsteinde Sozialpädagoge (m/w) Rehabilitationsplanung/begleitung Leistungsdokumentation Krisenmanagement Aufnahme/Belegung Konzeptionelles Arbeiten Netzwerk- Und Öffentlichkeitsarbeit Schnaitsee

Sozialpädagoge (m/w)
   Caritas Rehabilitationszentrum St. Nikolaus (Schnaitsee)

Elektrofachkraft als Servicetechniker (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)

Psychologe (m/w/d) ESB-Teams
   Elisabeth-Stiftung des DRK Birkenfeld (Birkenfeld)

Mitarbeiter (m/w/d) im Auftragszentrum zur Auftragserfassung und -abwicklung
   WIEGEL Grüna Feuerverzinken GmbH (Grüna)